Slow Flow Yoga mit Andrea

Wann

1. April 2024    
19:00 - 20:15

Wo

H1-Zentrum
Hormayrgasse 1, Wien , 1170

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Kurs 2: Slow Flow Yoga

In den Slow Flow Yogaeinheiten verbinden wir Atmung und Bewegung zu einfachen und fließenden Abläufen und kommen immer wieder in Yogapositionen an, um dort zu verweilen, uns auszurichten und die Wirkung zu spüren. Ich leite die Übungen ganz detailliert an, so dass Du ganz in’s Spüren eintauchen kannst. Es geht mir nicht um das Einüben von perfekten Yogapositionen, sondern um Dein persönliches Erleben.
So werden die Yogaeinheiten zu einer ganzheitlichen Wohltat. Eben nicht nur auf der körperlichen Ebene (indem gezielt Spannungen gelöst und vorgebeugt werden), sondern auch, weil Du durch die meditative Ausrichtung der Yogapraxis ganz bei Dir ankommen und wieder in Deine Kraft finden kannst.
Eine Yogapraxis als (D)eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele.

 

Montags, 12.2.-29.4.2024 (keine Einheiten am 25.3. und 1.4.2024) von 19.00-20.15 Uhr
Kursbeitrag für 10 Einheiten à 75 min.: 180 Euro / Schnupperstunde: 10 Euro (Schnuppern bei freien Plätzen möglich)
Für 33 Euro kannst Du mein Online-Yogaportal für Februar-April dazubuchen(bitte bei der Anmeldung angeben)
Einstieg bei freien Plätzen jederzeit möglich!
im Studio H1, Hormayrgasse 1, 1170 Wien

Anmeldung