Healingsongs & Klangmeditation mit Horst Nurschinger

Wann

21. März 2024    
19:00 - 21:15

Wo

H1-Zentrum
Hormayrgasse 1, Wien , 1170

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Wieder wollen wir SINGEND, KLINGEND und TIEF ENTSPANNT Kraft tanken und uns in Harmonie und Herzensverbindung freudvoll stärken und nähren – durch das gemeinsame SINGEN HEILSAMER LIEDER aus aller Welt!
Dazwischen geben wir tiefer Entspannung Raum, in einer feinfühligen KLANGMEDITATION, unterstützt von der Fülle meiner Musik- und Klanginstrumente.
Energieausgleich ab € 18,- erbeten.
Komm gerne spontan – über Deine Anmeldung unter 06764479008 oder eine Nachricht auf Facebook bin ich aber auch dankbar.
Ich freue mich sehr auf herzöffnende, entspannende, gemeinsame Zeit mit DIR.
Nächste Termine für Dich zum Vormerken:
Do. 11. April 2024
Do. 16. Mai 2024
Do. 13. Juni 2024